Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2009
» mhh... versteh ich nicht. ...
10.07.2009 22:15:09 | von zu Der Anfang ist das Ende
mhh... versteh ich nicht. ist immer noch besser als arbeitslos, wenn du sagst du hättest einen job gehabt.
News