Kommentare » Übersicht » 10.07.2009 » mhh... versteh ich nicht. ...

10.07.2009 22:15:09 | von zu Der Anfang ist das Ende
mhh... versteh ich nicht. ist immer noch besser als arbeitslos, wenn du sagst du hättest einen job gehabt.

News