Kommentare » Übersicht » 10.07.2009 » naja. zum glück ist die bom...

10.07.2009 23:04:47 | von KäptnHook zu Der Anfang ist das Ende
naja. zum glück ist die bombe noch rechtzeitig geplatzt. also ich würd die finger von dem lassen, das war schon ne extrem fiese nummer

News