Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2009
» naja. zum glück ist die bom...
10.07.2009 23:04:47 | von KäptnHook zu Der Anfang ist das Ende
naja. zum glück ist die bombe noch rechtzeitig geplatzt. also ich würd die finger von dem lassen, das war schon ne extrem fiese nummer
News