Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2009
» Oh Gott, ich würde mich in ...
10.07.2009 14:34:06 | von wetterfee zu Ist das nicht geil?
Oh Gott, ich würde mich in Grund und Boden schämen, sollte mir das mal passieren. Aber liegt ganz sicherlich auch an meiner starken Abneigung gegen Musicals.
News