Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2009
» manchmal ist es schwer zu v...
10.07.2009 21:29:48 | von -cranberry- zu Wollte doch stark sein!
manchmal ist es schwer zu verstehen, dass es jetzt "war"heißt.. kaum zu glauben, aber man kommt drüber weg. auch wenns im moment für dich nicht vorstellbar ist..
News