Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2009
» neeeein nimm uns bitte nich...
11.07.2009 11:16:05 | von secluded zu Ist das nicht geil?
neeeein nimm uns bitte nicht unsere illusionen lucky.. lass uns daran glauben das es romantische männer gibt... Und das kann ja alles inzeniert sein.. er weiß ja auch bescheid und wenn er das mit disneyland geplant hat.... ich will daran glauben :)
News