Kommentare » Übersicht » 12.07.2009 » So ging es mir gestern Aben...

12.07.2009 12:53:39 | von xoxo zu sturm nicht nur beim boxen
So ging es mir gestern Abend auch, deswegen hatte ich beschlossen, mich anzumelden und meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben. xoxo

News