Kommentare » Übersicht » 12.07.2009 » Es ist schwer, liebe Mensch...

12.07.2009 11:01:42 | von Drahtseilakrobatin zu Sie bleiben ihm fremd
Es ist schwer, liebe Menschen zu verlieren. Deine Gedanken stimmen mich traurig. Ich habe letztes Jahr auch einen Menschen verloren, der mir sehr nahe stand. Und im Moment begleite ich wieder einen Menschen... Es ist einfach schwer - ich kann Dich sehr gut verstehen. Liebe Grüße

News