als meine oma gestorben ist hab ich nicht nur um ihren verlust geweint sondern auch darum das sie meine kinder nicht kennen lernt. und das, obwohl noch lange keine geplant waren und ich ja selbst jetzt noch keine habe. wenn so tolle mnschen von einem gehen, von denen man weiss das sie so eine bereic...