Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2009
» Es hört sich ganz toll an.....
12.07.2009 14:16:32 | von Lily zu Kurztrip
Es hört sich ganz toll an...nur doof, dass es dir plötzlich so schlecht ging.Ich würde dieses Etwas auch hassen...Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser. Wie alt sind denn die Zwillinge?
News