Kommentare » Übersicht » 12.07.2009 » Wenn es dein Ex ist, dann g...

12.07.2009 23:19:20 | von Bambi zu wütend
Wenn es dein Ex ist, dann geht es ihn doch eigentlich nix mehr an was du machst, und vorallem mit wem ....

News