Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2009
» Wenn es dein Ex ist, dann g...
12.07.2009 23:19:20 | von Bambi zu wütend
Wenn es dein Ex ist, dann geht es ihn doch eigentlich nix mehr an was du machst, und vorallem mit wem ....
News