Kommentare » Übersicht » 13.07.2009 » Aaaach, Urlaub, den bräsuch...

13.07.2009 11:00:29 | von wetterfee zu die laternen von riomaggiore (15)
Aaaach, Urlaub, den bräsucht ich jetzt auch, ne?! Wie bist du eigentlich auf deine Leidenschaft für Laternen gekommen? Bist du Lichtanlageninstallationsmeister im wahren Leben?

News