Kommentare » Übersicht » 13.07.2009 » oh das ist echt übel! ich w...

13.07.2009 09:21:16 | von julisengel zu Nachbarsjunge ist gefährlich
oh das ist echt übel! ich würde in dem fall wohl auch zumjugendamt gehen, denn so kann das auf keinen fall weiter gehen!

News