Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2009
» oh das ist echt übel! ich w...
13.07.2009 09:21:16 | von julisengel zu Nachbarsjunge ist gefährlich
oh das ist echt übel! ich würde in dem fall wohl auch zumjugendamt gehen, denn so kann das auf keinen fall weiter gehen!
News