Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2009
» Scheiße....sehr besch**** S...
13.07.2009 22:47:45 | von sid zu Jugendamt gibt keine Lösung vor
Scheiße....sehr besch**** Situation
News