Kommentare » Übersicht » 13.07.2009 » Wenn ich mich als verbunden...

13.07.2009 02:02:32 | von tao zu Zwischen Staub und Spinnenleichen
Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universellen Geist einatme und mein Sein ins Universum zurückatme bei jedem Ausatmen, ist nichts mehr seltsam daran, wenn dieses lebendige Ganze auf meine Anfragen genauso lebendig reagiert. http://www.diary...

News