Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2009
» schade, dass der abend nich...
13.07.2009 03:01:18 | von Lucky zu Feinde
schade, dass der abend nicht schöner war. aber das war halt nun mal ein miesepeter, war ganz sicher gar nicht persönlich gemeint.
dir eine schöne woche!
Good luck!
News