Kommentare » Übersicht » 13.07.2009 » um es mal auf den punkt zu ...

13.07.2009 18:52:13 | von Geist zu Feinde
um es mal auf den punkt zu sagen ähm warum gibst du dich mit denen noch ab wenn du weiß sie könen dich nicht leiden

News