Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2009
» um es mal auf den punkt zu ...
13.07.2009 18:52:13 | von Geist zu Feinde
um es mal auf den punkt zu sagen ähm warum gibst du dich mit denen noch ab wenn du weiß sie könen dich nicht leiden
News