Kommentare » Übersicht » 13.07.2009 » so "unnormal" oder "komisch...

13.07.2009 18:57:38 | von Geist zu Fiktion.
so "unnormal" oder "komisch" ist das garnicht es gibt ja auch Gedächnistrainig wo man lernt mit bildern und Geschicht sich beser dinge zu merken

News