Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2009
» so "unnormal" oder "komisch...
13.07.2009 18:57:38 | von Geist zu Fiktion.
so "unnormal" oder "komisch" ist das garnicht es gibt ja auch Gedächnistrainig wo man lernt mit bildern und Geschicht sich beser dinge zu merken
News