Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2009
» Hmm, ich finde es in Ordnun...
13.07.2009 21:38:37 | von zu Tints of life
Hmm, ich finde es in Ordnung, wenn man sich in alten Zeiten wiedertrifft. Immerhin machst Du den Eindruck als könntest Du ihn heute anders einordnen als damals. Und Du weißt, wo Du hingehörst. Dann, wenn Du nach Hause kommst.
News