Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2009
» Hab ich auch manchmal, das ...
14.07.2009 13:42:23 | von Dream zu I`ve got a leak!
Hab ich auch manchmal, das ist einfach fies. Kann man ja nicht richtig verstecken und das kann einem echt den Tag verderben. Zum Glück ist es wirklich oft nur phasenweise
News