Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2009
» naja die Chefs schieben es ...
14.07.2009 10:39:20 | von secluded zu SOoooo toll..
naja die Chefs schieben es schon darauf das wir in der Wirtschaftskriese stecken, dass wir so wenig mitarbeiter sind.. aber arbeit ist eigentlich genug da ;)
News