Kommentare » Übersicht » 14.07.2009 » Schöner und guter erster Ta...

14.07.2009 11:19:08 | von wetterfee zu SOoooo toll..
Schöner und guter erster Tag! Und schön die erste Bestechung mit Süßigkeiten - das lob ich mir Sollte das Winken wirklich mir gelten (woher solltest du wissen, dass ich wirklich net bin?), wink ich freundlich zurück. Und vielleicht ist trotz Schulung ja auch mal Zeit für ein Kaffee? Anso...

News