warum rufst du nicht bei der neuen firma an? ich denke, dass es weder unhöflich noch sonst was ist, wenn du mal nachfragst. immerhin haben wir gleich august.und was die da machen ist unverschämt! bei meiner bekannten haben sie neulich leider den rückzieher gemacht... ich hoffe, dass es bei dir ni...