Kommentare » Übersicht » 14.07.2009 » Gute Einstellung... v.a. gu...

14.07.2009 11:28:53 | von DarkOwl zu Selbsterniedrigung
Gute Einstellung... v.a. gute Idee, gerade in solchen Verfassungen einfach nicht zum Psychologen zu gehen. Gratulation.

News