Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2009
» Gute Einstellung... v.a. gu...
14.07.2009 11:28:53 | von DarkOwl zu Selbsterniedrigung
Gute Einstellung... v.a. gute Idee, gerade in solchen Verfassungen einfach nicht zum Psychologen zu gehen. Gratulation.
News