Kommentare » Übersicht » 15.07.2009 » hallo, ihr lieben :-X danke...

15.07.2009 03:43:57 | von Lucky zu die laternen von riomaggiore (15)
hallo, ihr lieben danke für all eure kommis - auch wenn es im moment ja noch ungewiss ist, ob sie denn auch im neuen tagtt-format existent bleiben, ob die favs bleiben, ob, ob, ob. fragezeichen über fragezeichen. aber ein paradigmenwechsel ist wohl leider voraussagbar, es bleiben wohl nur noch...

News