hallo, ihr lieben danke für all eure kommis - auch wenn es im moment ja noch ungewiss ist, ob sie denn auch im neuen tagtt-format existent bleiben, ob die favs bleiben, ob, ob, ob. fragezeichen über fragezeichen. aber ein paradigmenwechsel ist wohl leider voraussagbar, es bleiben wohl nur noch...