Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2009
» Na da, ich bin jetzt knapp ...
15.07.2009 20:05:45 | von BlueOrchid zu Ich bin wieder da...
Na da, ich bin jetzt knapp ein Jahr aus dem FSJ raus. Obwohl ich persönlich die Arbeit gehasst habe, vermisse ich die Zeit doch sehr. Finde deine Berufswahl als Alternative ganz gut und wünsche viel Erfolg.
News