Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2009
» Da stimm ich voll und ganz ...
15.07.2009 20:10:59 | von BlueOrchid zu was mich so beschäftigt
Da stimm ich voll und ganz zu. Es gibt ja auch andere Leute, die dich so nehmen wie du bist und es werden immer mehr. ;)
News