Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2009
» Da schließe ich mich an. Na...
15.07.2009 11:16:40 | von Chilibarbi zu Warum einfach...
Da schließe ich mich an. Nachfragen wäre schon eine Option, es sind ja nur noch 2,5 Wochen und irgendwann muss ja mal der Vertrag her.
News