Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2009
» also ehrlich gesagt würde i...
15.07.2009 23:37:59 | von lonely zu blond? oder braun? .. oder doch blond?
also ehrlich gesagt würde ich sie mir nicht blond färben, weil das praktisch bei jedem billig aussieht. Ich hab dich noch nie gesehen, aber bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen bei dem blond gefärbte Haare gut ausgesehen haben...
News