Kommentare » Übersicht » 15.07.2009 » @Geist Ich habe in der FAQ ...

15.07.2009 03:39:29 | von diary-z zu Wichtig Nr.1 - 4
@Geist Ich habe in der FAQ (neuer Bereich im Eintrag) was geschrieben. @Lucky Frage 2 ist in der FAQ und Antwort auf Frage1 ist hier: Ich meine damit, dass nicht irgendwann Mitte August plötzlich ein neues Projekt online ist. Ich werde genau mitteilen, wann das geschieht und dann wird diary-z gesc...

News