Kommentare » Übersicht » 15.07.2009 » Hey, Ist es weiterhin so,...

15.07.2009 09:18:26 | von zu Wichtig Nr.1 - 4
Hey, Ist es weiterhin so, dass die Diarys nur für Mitglieder zu lesen sind oder können in Zukunft auch nicht registrierte meine Einträge lesen? Kann ich es weiterhin einstellen, dass ich über Google etc nicht mit den Einträgen gefunden werden? Habe keine Lust, dass jeder Hans und Franz meine ...

News