Kommentare » Übersicht » 15.07.2009 » Wie wird das mit den Userna...

15.07.2009 16:47:20 | von Tiana zu Wichtig Nr.1 - 4
Wie wird das mit den Usernamen dann laufen - habe ich als langjährige Userin "Tiana" dann meinen Nickname in der Form auch schon dort reserviert oder muss ich mir Sorgen machen, dass sich dort jemand dann mit 'meinem Namen' einfach vor mir anmeldet, wenn ich nicht schnell genug bin? ...

News