Kommentare » Übersicht » 15.07.2009 » @Chris: Entschuldige, aber ...

15.07.2009 22:15:47 | von Tiana zu Wichtig Nr.1 - 4
@Chris: Entschuldige, aber die Frage zum Usernamen stand vorher definitiv nicht unter den FAQ, dementsprechend habe ich dann auch gefragt ;) Und das mit dem Daten zusenden war auch weniger eine Frage des Angebotes, sondern auf meine pure Nachfrage gestützt. Denn wenn es bei tagtt für mich nicht...

News