Kommentare » Übersicht » 15.07.2009 » @Tiana Also FAQ heisst einf...

15.07.2009 22:26:56 | von diary-z zu Wichtig Nr.1 - 4
@Tiana Also FAQ heisst einfach, dass es jetzt in der FAQ ist :) Könnte man falsch verstehen ja. Eigentlich müsste das mit den Umlauten wieder gehen beim Diary zusenden. Ich werde das sonst nochmal testen sobald ich dazu komme. Eine andere Funktion wird es aber nicht geben. Daten die jetzt ...

News