Kommentare » Übersicht » 15.07.2009 » Also ich versteh gar nicht ...

15.07.2009 22:33:28 | von ztar zu Wichtig Nr.1 - 4
Also ich versteh gar nicht wieso das alles so kompliziert sein muss. Ich versteh dieses mit den Tags und Rubriken ( was für Rubriken überhaupt, was meinst du damit??) und allem überhaupt nicht. Wie soll ich das denn jetzt sortieren bitte?? Ich find das irg.wie scheiße. Ich fand das gut,dass ma...

News