du hämgst bestimmt noch ein wenig an deinem ex...und denkst noch an ihn und so aber der neue , der ist doch scheinbar viel netter, ich glkaube nicht das er dir das mit dem Umziehen(wenn überhaupt) so gesagt hätte...
sei doch einfach glücklich mit ihm