nene tut ja gut mich mal auszuschreiben, ist ne art therapie.^^
Aber irg.wie denk ich dann immer: Hm willst du wirklich,dass jeder das sieht?
Und: Wen interessierts hier eig überhaupt, wer liest sich sowas überhaupt durch? Der kann doch damit sowieso nichts anfangen und helfen tut er/sie mir auc...