Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » nene tut ja gut mich mal au...

16.07.2009 00:41:13 | von ztar zu sinnlos und langweilig?
nene tut ja gut mich mal auszuschreiben, ist ne art therapie.^^ Aber irg.wie denk ich dann immer: Hm willst du wirklich,dass jeder das sieht? Und: Wen interessierts hier eig überhaupt, wer liest sich sowas überhaupt durch? Der kann doch damit sowieso nichts anfangen und helfen tut er/sie mir auc...

News