Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » Also bei mir war es so, war...

16.07.2009 00:11:04 | von pink_princess zu blond? oder braun? .. oder doch blond?
Also bei mir war es so, war Jahrelang schwarz gewesen und wollte dann aufeinmal blond, hab dann gut ein Jahr gebraucht um auf richtig schön Wasserstoffblond zukommen, hab es geliebt und fand es total toll. ABER meine Haare waren am Ende richtig im Arsch, also blieb nur die Möglichkit was dunkles z...

News