Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » Und wenn jemand gar nicht m...

16.07.2009 10:04:28 | von Sanyu zu Wichtig Nr.1 - 4
Und wenn jemand gar nicht mit umziehen möchte? Wie ich das verstanden habe, werden alle User automatisch angemeldet.. besteht die Möglichkeit, dir vorher zu sagen, ob man mit will oder nicht?

News