Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » na ja, wenn man davon ausge...

16.07.2009 10:11:18 | von Andrea zu Wichtig Nr.1 - 4
na ja, wenn man davon ausgeht, dass es danach diary-z.de nicht mehr gibt kann man seinen Account hier wohl einfach vorher löschen, wenn man nicht mitgenommen werden will...

News