ich finde es schade, dass dinge, die gut laufen und womit alle zufrieden sind, umgeworfen werden. diary-z war (so wie es jetzt ist) super. sonst würde ich nicht schon 5 jahre hier schreiben. aber da man das hier eh nicht mehr in der hand hat muss man mal gucken was daraus gemacht wird.................