Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » ich finde es schade, dass d...

16.07.2009 11:28:40 | von zu Wichtig Nr.1 - 4
ich finde es schade, dass dinge, die gut laufen und womit alle zufrieden sind, umgeworfen werden. diary-z war (so wie es jetzt ist) super. sonst würde ich nicht schon 5 jahre hier schreiben. aber da man das hier eh nicht mehr in der hand hat muss man mal gucken was daraus gemacht wird.................

News