Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » boh was issn das nun für ei...

16.07.2009 12:38:09 | von blueangel zu Wichtig Nr.1 - 4
boh was issn das nun für ein scheiß.... ich blicke hier gar nix mehr... warum wird das hier alles umgestellt?? wozu ist das gut...??? ich kuck mir das mal an aber wehe wenn irgendetwas von meinen daten fehlt!!! und wenn mir das nicht gefällt zieh ich auch um und folge feli ins tagebuchland......

News