Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » Gibts nicht einfach die Mög...

16.07.2009 13:43:11 | von Beast1983 zu Wichtig Nr.1 - 4
Gibts nicht einfach die Möglichkeit, diary-z so zu erhalten wie es jetzt ist und mit den von Dir angedachten Funktionen zu erweitern? Für mich war diary-z trotz oder gerade wegen der ziemlich einfachen und relativ übersichtlichen Struktur das Optimum. Und wenn man einfach noch was dazu ni...

News