Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » Tagebuchland finde ich auf ...

16.07.2009 15:32:26 | von Doc zu Wichtig Nr.1 - 4
Tagebuchland finde ich auf Anhieb auch nicht überzeugend. Also ziehe ich mit um und wenn es mir nicht gefällt, suche ich mir ein neues Hobby.

News