Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2009
» Tagebuchland finde ich auf ...
16.07.2009 15:32:26 | von Doc zu Wichtig Nr.1 - 4
Tagebuchland finde ich auf Anhieb auch nicht überzeugend. Also ziehe ich mit um und wenn es mir nicht gefällt, suche ich mir ein neues Hobby.
News