@ Chris: Was ich nicht so ganz verstehe, ist das mit den privaten/ öffentlichen Tagebüchern (was du unter 4. geschrieben hast).
Ich habe z. B. vier Tagebücher, die alle verschiedenen Rubriken angehören. Drei davon sind öffentlich und eins ist privat. Wie ist das denn dann nach der Umstellung ...