Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » Okay... also, wenn ich das ...

16.07.2009 18:46:56 | von Vada zu Wichtig Nr.1 - 4
Okay... also, wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt das private Tagebuch weiterhin nur für eingeladene User sichtbar? Aber können dann nach wie vor alle, die bei tag tt User sind, weiterhin in meinen öffentlichen Tagebüchern lesen- egal ob sie mich jetzt als Favoriten gewählt haben oder ...

News