Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2009
» @Vada Ja, was die Leserecht...
16.07.2009 18:56:15 | von diary-z zu Wichtig Nr.1 - 4
@Vada Ja, was die Leserechte angeht wird alles von hier übernommen. Wenn Dein Tagebuch öffentlich ist, dann sind die Einträge aus dem betreffenden Diary auch bei Tagtt öffentlich.
News