Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » @Vada Ja, was die Leserecht...

16.07.2009 18:56:15 | von diary-z zu Wichtig Nr.1 - 4
@Vada Ja, was die Leserechte angeht wird alles von hier übernommen. Wenn Dein Tagebuch öffentlich ist, dann sind die Einträge aus dem betreffenden Diary auch bei Tagtt öffentlich.

News