Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2009
» hat man denn was von Andrea...
16.07.2009 19:51:17 | von Andrea zu Wichtig Nr.1 - 4
hat man denn was von Andreas gehört? (ich frag nur weil er hier plötzlich wieder aufkommt und "wir interessieren ihn" usw...) irgendwie musst ich heute ja auch an ihn denken.
News