Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » @Traumwölfin wenn es um die...

16.07.2009 20:25:17 | von diary-z zu Wichtig Nr.1 - 4
@Traumwölfin wenn es um die Community ginge würde hier nicht im Vorfeld so ein Wirbel gemacht werden den die bleibt ja zusammen. INFO: Wer sich hier jetzt überstürzt bei tagebuchclub.de anmeldet sollte beachten, dass diese Seite zum Verkauf steht (SedoTracker). Ich war schon mit dem Verkäuf...

News