Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » Meine Frage wurde immer noc...

16.07.2009 20:28:48 | von Darkness4 zu Wichtig Nr.1 - 4
Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet, ich finde eigentlich das meine momentane Wortwahl für jeden verständlich ist. Wie willst du die Republiken und Einträge gliedern? Eher die überall bekannte Blog-Variante von tagtt, oder die übersichtliche Variante von diary-z? Und nein,...

News