Kommentare » Übersicht » 16.07.2009 » Ich habe nicht über tagtt g...

16.07.2009 21:56:51 | von julieb zu Wichtig Nr.1 - 4
Ich habe nicht über tagtt geurteilt, sondern nur über das Ansinnen, diary-z zu zerstören. Etwas Positives hat das ganze: ohne diese Diskussion wäre ich nie auf Tagebuchland gestoßen. Der Aufbau ist diary-z nicht so unähnlich. Man muss ja seinen Frust irgendwo ablassen, oder?

News