Ich habe nicht über tagtt geurteilt, sondern nur über das Ansinnen, diary-z zu zerstören. Etwas Positives hat das ganze: ohne diese Diskussion wäre ich nie auf Tagebuchland gestoßen. Der Aufbau ist diary-z nicht so unähnlich.
Man muss ja seinen Frust irgendwo ablassen, oder?